Turnierbericht: U9 beim ERGO CUP in Cloppenburg

Ein Turnierbericht von Trainer Thorsten C. Mittelhann: Zum Jahresauftakt spielten wir am Sonntag 03.01.2016 beim Ergo Cup in Cloppenburg. Wir erwischten einen guten Start mit 3:1 gegen Cappeln. Im 2.Spiel bekamen wir es mit TV Jahn Delmenhorst zu tun und erkämpften uns ein 0:0 bei einer starken Torwartleistung von Christian Schröder. Der vermeintliche Turnierfavorit schlug uns danach knapp mit 1:0. Im letzten Gruppenspiel schlugen wir Sparta Werlte mit 2:0. Leider gewann Jahn Delmenhorst mit 6:0 ihr letztes Gruppenspiel ebenfalls gegen Sparta Werlte, so dass wir mit schlechterem Torverhältnis ausschieden.

JSG Achim/Uesen gg. SV Cappeln 3:1
JSG Achim/Uesen gg. TV Jahn Delmenhorst 0:0
BV Papenburg gg. JSG Achim/Uesen 1:0
JSG Achim/Uesen gg. Sparta Werlte II 2:0

Bester Torschütze wieder mal Leandro Dörre mit 4 Treffern, Jannick Schritt 1 Treffer, Gesamtplatzierung 5.