Budenzauber von den Kids – 2. Apothekencup Stefan Bürger

Am Sonntag den 20.12.15 wurde der 2. Apothekencup für U7/U8 Mannschaften von Stefan Bürger bei der JSG Achim-Uesen in der Hauptschulhalle Achim durchgeführt. Vormittags kämpften sieben Mannschaften der U7 Jahrgang 2009 um den Sieg. Arbergen U7 gewann zwar gegen Werder Bremen U7 mit 1:0 wurde aber nur 2. weil Werder Bremen bei gleicher Punktzahl ein Tor mehr schoss. Am Nachmittag spielten die U8 Mannschaften Jahrgang 2008. Dort konnte Gastgeber Achim-Uesen einen tollen 2. Platz ergattern, auch hier wurde Werder Bremen ungeschlagen erster. Neben Kaffee, Kuchen und Musik gab es auch eine große Tombola.

Im Ganzen ein gelungenes Weihnachtsturnier findet Jugendobmann Marcel Steinführer und bedankt sich nochmals bei Stefan Bürger, dem Inhaber der Alten Apotheke und der Apotheke im Hufeisen für die Unterstützung des Turniers.

Foto: 1.Platz Werder Bremen U8 Jahrgang 2008 mit Goldmedaillen

This entry was posted in News and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.