JSG Achim-Uesen gewinnt U17-Masters des TSV Ottersberg

Die U17-Junioren der JSG Achim-Uesen haben das heutige U17-Masters des TSV Ottersberg in der Ottersberger Tennishalle gewonnen. In einem spannenden Finale in der gut besuchten Tennishalle setzte sich die Mannschaft letztlich klar mit 3:0 Toren gegen das Ottersberger U17-Team durch. Im kleinen Finale besiegte der TSV Dauelsen die JSG Dörverden mit 3:1.

Nach den Vorrundenspielen mit 12 Mannschaften (Vorrundenergebnisse werden nachgereicht) ergaben sich folgende Viertelfinalspiele (KO-Runde): TSV Dauelsen – FSV Langwedel-Völkersen 8:1, TSV Ottersberg – TSV Walle 2:0, JSG Dörverden – JSG Bierden/Uphusen 5:0, JSG Achim-Uesen U17 – JSG Achim-Uesen U16 8:0

Darauf folgten die Halbfinalspiele: TSV Dauelsen – TSV Ottersberg 1:4 und JSG Dörverden – JSG Achim/Uesen 2:3.