11111

Wilde Kerle Fußballerlebnis 2016

Vom 05. bis zum 08. August 2016 findet auf unserem Vereinsgelände TSV Achim das »Wilde Kerle Fußballerlebnis« statt. Dort können Mädchen und Jungen im Alter von 5 – 15 Jahren ein einem tollen Fußballevent teilnehmen. An drei Tagen gibt es: Wilde Kerle Ausrüstung, Wilde Wettberwerbe, Magisch gegandalfte Zauberspiele in der Erlebniswelt Spiel & Spaß, Mega Mörser Monster Schuss in der Erlebniswelt Torschuss, Hasta la Vista – Bombastisches Fußballtraining In der Erlebniswelt „Technik“ und vieles andere mehr.

Schaut euch doch mal das Video hier an: http://wildekerlefussballerlebnis.de/infos-zum-event

Habt Ihr Lust ein Wilder Kerl zu sein?
Dann meldet euch mit dem Anmeldeformular in der Geschäftsstelle des TSV Achim an.

Oder meldet euch online an: http://wildekerlefussballerlebnis.de/fussballerlebnisse

Geschäftsstelle:
TSV Achim e.V.
Am Freibad 10
28832 Achim
Telefon: 04202-3287

This entry was posted in News, Termine. Bookmark the permalink.

Leave a reply