Die JSG feiert das Stadtderby TSV Uesen vs. TSV Achim

Am Donnerstag den 28.04. kommt es um 19.00 Uhr zum Stadtderby in der Kreisliga Verden. Die 1. Herren des TSV Uesen empfängt das Team vom TSV Achim an der Worpsweder Strasse in Uesen. »In den Farben getrennt, in der Sache vereint« könnte das Motto der Partie sein, denn der Jugendbereich der beiden Clubs bildet ja bekanntlich als Jugendspielgemeinschaft Achim-Uesen den Unterbau der beiden Herrenmannschaften.

Aus diesem Grund findet an diesem Tag auch ein kleines Rahmenprogramm mit den Jugendmannschaften der JSG statt, dass wie folgt aussieht: Um 17.45 Uhr gibt es ein großes Teamfoto der Mannschaften U8, U11, U13, U17 mit dem Sponsor »Mobiler Pflegedienst Achim«. Um 18.00 Uhr findet ein Vorspiel der U8 Mannschaften I und II von 2 x 20 Minuten statt. Die beiden Jugendteams der U8 laufen dann zum Spielbeginn mit den Herrenmannschaften gemeinsam ein.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme von Spieler der Jugendmannschaften, der Fans und der Unterstützer – kommt am 28.04. um 18.00 nach Uesen, seid beim Achimer Stadtderby dabei!

This entry was posted in News, Termine. Bookmark the permalink.