Zwei tolle Fußballtage – unser Neujahrsturnier 2013

Am Samstag, den 05.01.13 und Sonntag, den 06.01.2013 veranstaltete die Jugendabteilung der JSG Achim-Uesen ein Jugendfußballturnier der Mannschaften U7-U10 in der Hauptschulhalle in Achim. An zwei Tagen gab es tollen Jugendfußball, eine Tombola, die Wahl des besten Spielers, Essen, Getränke und jede Menge Spaß. Jede teilnehmende Mannschaft bekam von Jugendobmann Marcel Steinführer einen hochwertigen Fußball sowie etwas Süßes bei der Siegerehrung überreicht. Ein dickes Dankeschön noch mal an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung der U14-Mannschaft der JSG Achim-Uesen. Hallendiscjockey, Turnierleitung, Schiedsrichter, Tobola, Essen- und Getränkeausgabe, die U14-Mannschaft hatte an zwei Tagen einen starken Auftritt!

Sieger U7-Mannschaften JSG Achim-Uesen

Hier die Platzierungen der einzelnen Altergruppen:

Samstag 05.01.2013

3. TV Arbergen
3. FC Oberneuland
5. JSG Achim-Uesen II

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften und freuen uns, wenn wir euch bei den nächsten Turnieren wiedersehen!

This entry was posted in News and tagged . Bookmark the permalink.