4. SOILTEC-Cup für Fußballer mit Handicap

Am Samstag den 19. Januar 2013 findet in der großen Turnhalle des Cato Bontjes van Beek-Gymnasium der 4. SOILTEC-Cup für Fußballer mit Handicap statt. Neben dem Titelverteidiger der Anne-Frank-Schule Bremerhaven, nehmen noch 7 weitere Mannschaften aus dem Großraum Bremen und Niedersachsen an diesem Fußballturnier teil. Ab 9.00 Uhr lassen die Fußballer mit Handicap die Kugel rollen. Neben der Wahl des besten Spielers, Kaffee, Kuchen, gibt es jede Menge Hallenfußball. Bei der abschliessenden Siegerehrung der Mannschaften werden auch der beste Spieler und der beste Torhüter geehrt.

Datum: 19. Januar 2013
Uhrzeit: ab 9.00 Uhr bis ca. 14.30 Uhr
Ort: Turnhalle Cato Bontjes van Beek-Gymnasium, Bergstr. 26, 28832 Achim (neben dem Hallenbad)

Anfahrt, hier!

Mehr Infos? Wenden Sie sich an Jürgen Pröttel (Jugendobmann TSV Achim Fußball) -> j.proettel@jsg-achim-uesen.de

This entry was posted in Termine. Bookmark the permalink.