Herbstturnier E-Jugend U10 – Sieger TSV Brunsbrock

Am Sonntag, 20.10., ab 12.00 Uhr liessen die E-Jugendlichen der U10 den Ball auf den Plätzen des TSV Uesen rollen. Am letzten Tag der Herbstferien und kurz vor der Hallensaison trafen sich die Jugendmannschaften vom FSK Langwedel-Völkersen, TSV Brunsbrock, OT Bremen und der JSG Achim-Uesen II bei bestem Herbstwetter zum Blitzturnier. Sieger des Turniers wurde die Mannschaft des TSV Brunsbrock von Trainer Burhard Bias mit 9 Punkten (daher ungeschlagen). Als Preise gab es für jede Mannschaft einen Fußball, etwas Süßes und einen Wanderpokal für den Sieger.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, den Schiedsrichtern, der Verpflegungsbude des TSV Uesen und dem REWE-Markt von Markus Hauptig in Achim-Uesen für das Sponsoring der Preise.

Jugendturnier in Achim Uesen