D-Junioren U12 Pokalsieger 2013

Ein Spielbericht von Trainer Holger Meding: Nach dem Gewinn der Meisterschaft wollten wir natürlich auch noch den Pokalsieg gegen den FSV Langwedel-Völkersen erringen. Es fing aber nicht sehr gut für uns an. Nach einem Konter der Langwedeler/Völkersen lagen wir nach ca. 15 Minuten mit 1:0 hinten. Meine Mannschaft raufte sich aber zusammen und ging durch zwei Treffer von Niklas Köpke und Fabian Schmidt bis zur Pause mit 2:1 in Führung. Nach der Pause versuchte der Gegner das Blatt noch zu wenden, wir hielten aber gut dagegen und gingen Mitte der zweiten Halbzeit durch Malte Gaulke mit 3:1 in Führung. Den verdieneten Sieg brachten die Jungs dann souverän über die Ziellinie – eine tolle Leistung der Mannschaft.

Das Team: Steven Schallhorn (TW), Daniel Salzmann, Nils Godlinski, Fabian Schmidt, Arne Gauke, Yusuf Gündogan, Simon Mohrmann, Niklas Köpke, Pascal Salentin, Steffen Swiski

Wir gratulieren dem Team zum verdienten Erfolg im Pokal- und Meisterschaftswettbewerb!