Aufstieg in die Landesliga der U15 perfekt!

Dank einer tollen Mannschaftsleistung spielt die U15 des TSV Uesen in der nächsten Saison in der Landesliga (dann in der Alterklasse U16). »Es waren tolle Spiele in der Aufstiegsrunde«, freut sich Trainer Marcel Steinführer. In 10 Spielen ging die Mannschaft achtmal als Sieger vom Platz, erreichte 24 Punkte und ein Verhältnis von 38 zu 15 Toren. Mit dieser tollen Leistung erreichte die U15 sicher den ersten Platz und somit den Aufstieg in die Landesliga. Der Hauptsponsor der Mannschaft, Hairstylist Yusuf und sein ganzes Friseurteam, waren natürlich auch glücklich über den Erfolg. Als Wertschätzung gab es neue Trikots für das ganze Team. Danke dafür!

Und das nächste Highlight auch wartet schon auf die Kicker. Als Belohnung für die guten Leistungen geht es in der Schulzeit vom 13.07. bis 19.07.2014 für eine Woche zum Gothiacup, dem weltgrößte Jugendfussballturnier, nach Göteborg in Schweden. 1 Woche Spaß, Sport und Action, wenn Deutschland jetzt noch Weltmeister wird bleibt diese Reise sicher in allerbester Erinnerung!

This entry was posted in News and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.