20.07.2014 Fußball-Jugendtag 2014

Am Sonntag, 20.07.2014 findet auf dem Sportgeländes des TSV Achim der Fußball-Jugendtag 2014 statt. An diesem Tag laden wir Kinder, Jugendliche und ganze Familien zu Sport, Spiel und Spaß ein. So haben Aktive zum Beispiel die Möglichkeit ab 10.00 Uhr das DFB-Fußballabzeichen zu erwerben. Dabei müssen verschiedene Aufgaben fußballerisch gemeistert werden. Alternativ, für die etwas kleineren Teilnehmer, kann das JSG-Fußballabzeichen erworben werden (mit etwas leichteren Aufgaben). Alle Teilnehmer erhalten am Ende eine Urkunde. Desweiteren gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit einem Flomarkt und einem abschliessenden Grillfest. Wir würden uns freuen euch als aktive Fußballer oder Interessierte begrüßen zu dürfen!

Sollten Fragen bestehen wenden euch bitte dierekt an: Samira Abdel-Wahed vom TSV Achim per E-Mail