2. Special Euro Championship beim TSV Achim

Die 2. Special Euro Championship findet vom 5. – 7. Juni 2015, in Kooperation mit dem SV Werder Bremen, beim TSV Achim statt. Ein 2-tägiges Turnier, welches einlädt gegen gleichstarke Teams zu spielen und den Erfahrungsaustausch zwischen den Trainern zu fördern. Der Spielmodus ist ähnlich wie bei einer Europameisterschaft, nur dass alle Plätze ausgespielt werden, so dass möglichst eine gleiche Anzahl von Spielen gewährleistet ist, egal ob man das Turnier gewinnt oder z. B. nur den 16. Platz erreicht.

Uns ist bewusst, dass viele Menschen mit Behinderungen im täglichen Leben bereits benachteiligt sind, weshalb wir durch tatkräftige Unterstützung von Sponsoren, ehrenamtliche Helfern, der Stadt Achim sowie dem Landkreis Verden den teilnehmenden Mannschaften die Übernachtung und die Verpflegung kostenlos anbieten können, lediglich die Anreise sowie eine kleine Startgebühr pro Team müssen übernommen werden.

Es wird ein Riesen Fußballturnier für behinderte Kinder und Jugendliche mit Internationaler Aufmerksamkeit! Zu diesem Turnier werden uns 36 Nationale und Internationale Mannschaften, wie FC Chelsea, FC Barcelona, Hapoel Tel Aviv, Club Africain Tunis, Bayer Leverkusen, FC Schalke 04, 1. FSV Mainz 05 Werder Bremen, uvm., besuchen kommen!

Um das Riesen Turnier umzusetzen benötigen wir eure Unterstützung! Seid Teil des Turniers, unterstützt uns den gehandicapten Sportlern ein großes Fussball-Fest zu bereiten, Lebt die Inklusion mit! Wir versprechen euch, die Sportler werden es euch mit ihrer Freude und Euphorie zu 100% zurückzahlen. Bewerbungen an: samira.abdel-wahed@gmx.de

Keine lange Weile! Ein buntes Rahmenprogramm sorgt für Abwechslung – für alle Sportler und Zuschauer. Alle Informationen finden sich auf der Website des Turniers!

This entry was posted in News and tagged , , , , . Bookmark the permalink.