1000 Euro Spende von der Firma Wehrhahn für den TSV Uesen

Das Frühlingsfest (13.-15.03.2015) der Firma Wehrhahn war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Als Dankeschön für die Unterstützung beim Kaffee-, Kuchen- und Bratwurstverkauf spendete Lars Wehrhahn 1000 Euro für die Fußballer des TSV Uesen und die helfenden Mannschaften und Betreuer. Genutzt werden soll das Geld für die jährliche Schwedenfahrt.

Die Eröffnung der Grillsaison wurde bei der Firma Wehrhahn GmbH & Co. KG in diesem Jahr mit einem Frühlingsfest gefeiert. Dies lockte viele Besucher in die neu gestalteten Räumlichkeiten Auf den Mehren 52 in Achim. Für den guten Zweck wurden Bratwurst, Pulled Pork, Kaffee und Kuchen verkauft. Die Einnahmen haben Lars und Daniela Wehrhahn dem TSV Uesen gespendet. Weitere Partner für Garten und Dekoration unterstützten das Fest mit eigenen Ausstellungen.

Foto von links nach rechts Jugendobmann Marcel Steinführer, Heike Bischoff (Fachwerk – Besonders schenken) fünf Spieler der U13 Mannschaft JSG Achim-Uesen, die sich jetzt schon riesig freuen im Juli zum weltgrößten Jugendfußballturnier nach Schweden zu fahren, Lars Wehrhahn, Hermann Meyer (Garten- und Landschaftsbau) und Stefanie Freese (Wehrhahn). Nicht auf dem Foto: Anja Henke (Floristik & Dekoration) und Daniela Wehrhahn.

This entry was posted in News and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.