U13 Mannschaftsfahrt nach Franken

Zu einer 5-tägigen Mannschaftsfahrt brach die U13 der JSG Achim-Uesen mit Trainer Holger Meding und Steven Schallhorn auf. Ziel war der oberfränkische Ort Seibelsdorf im Kreis Kronach. Unterkunft (inklusive Verpflegung) fand das Team in einem Gasthof in Seibelsdorf. Mit Schlafsack und Luftmatratze
wurde der Saal der Gaststätte in Beschlag genommen.

Der Hochseilgarten in Hof am Untreusee und die Teilnahme am Volkslauf in Kronach stand am Donnerstag auf dem Programm. Am Freitag ging es nach dem Frühstück auf den Sportplatz in Seibelsdorf und am Nachmittag folgte die Fahrt zum Ochsenkopf im Fichtelgebirge. Dort hieß es denn »Rodel gut« auf der Sommerodelbahn. Am Abend folgte noch eine Nachtwanderung zum Mittelberg. Samstag fand dann ein Freundschaftsspiel in Stadtsteinach statt (3:3) und am Nachmittag ging es nach Kulmbach zum Einkaufsbummel. Sonntag nach dem Frühstück ging die rundum gelungene Mannschaftsfahrt zu Ende.