Schiedsrichtertreffen Kreis Verden am 01.12.14

Als Gastredner war der Bundesligaschiedsrichter Harm Osmers geladen. Es war sehr interessant was Harm von seinen Tätigkeit als Schiedsrichter in der Bundesliga berichtete. Marcel Steinführer (durfte vor 4 Jahren mit Harm Osmers die Badener Sportwoche pfeifen), zur Person: »Harm ist ein richtig guter Schiedsrichter und man kann sich sicher an ihm orientieren wenn man höherklassige Spiele leiten will. Natürlich wünschen wir Harm Osmers den Aufstieg in die 1.Bundesliga!«. Harm Osmers ist zur Zeit aktiver Schiedsrichter in der 2.Bundesliga und als Assistent in der 1.Liga tätig.

Auf dem Foto zu sehen sind die Schiedsrichter aus Achim und Uesen, in der Mitte Bundesligaschiedsrichter Harm Osmers (Heimatverein SV Baden).

This entry was posted in News and tagged , , . Bookmark the permalink.