Neue Poloshirts zur Meisterschaft für die U15 Mannschaft

Die JSG Achim-Uesen U15 hat zur Meisterschaft in der Bezirksligaaufstiegsrunde neue Polo-Shirts vom »Mobilen Pflegedienst Achim« bekommen. Pflegedienstleitung Verena Rehfeldt (links auf dem Foto) wünscht der Mannschaft viel Erfolg. Ziel ist es in die Landesliga aufzusteigen. Trainer der U15 Mannschaft Marcel Steinführer (rechts auf dem Foto) und Gesellschafter des »Mobilen Pflegedienst Achim« ist sehr zufrieden mit der tollen Mannschaftsleistung des Teams.

Nach dem Foto ging es nach Cuxhaven in die Jugendherberge, um am nächsten morgen gegen Cuxhaven zu spielen. Das Spiel wurde mit 5:2 gewonnen. Im Moment hat das Team in 9 Spiele, 24 Punkte und 38:11 Tore geholt. Das letztes Spiel ist morgen um 18.30 Uhr in Uesen gegen Aschwarden (Landkreis Osterholz). Über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen!