5. SOILTEC-Cup für Fußballer mit Handicap

Am Samstag den 18. Januar 2014 findet in der Gymnasium-Sporthalle in Achim (neben dem Hallenbad) der 5. SOILTEC-Cup für Fußballer mit Handicap statt. Die Veranstaltung des TSV Achim und des Hauptsponsors Soiltec findet bereits zum fünften mal statt und ist bei den Sportlern, Trainern und Fans durch die familiäre Stimmung sehr beliebt. Neben dem Titelverteidiger von »Miteinanders« Bremerhaven, nehmen noch 7 weitere Mannschaften aus dem Großraum Bremen und Niedersachsen an diesem Fußballturnier teil. Ab 10.00 Uhr lassen die Fußballer mit Handicap die Kugel rollen.

Das Teilnehmerfeld steht bereits:

1. »Miteinanders« Bremerhaven (Pokalverteidiger)
2. TuS Neuenkirchen
3. VSK Osterholz-Scharmbeck
4. SV Werder Bremen 1
5. SV Werder Bremen 2
6. SV Eichede 1
7. SV Eichede 2
8. TSV Achim

Datum: 18. Januar 2014
Uhrzeit: ab 10.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr
Ort: Turnhalle Cato Bontjes van Beek-Gymnasium, Bergstr. 26, 28832 Achim (neben dem Hallenbad)