5. Firmencup in Achim

Am Sonntag den 18. Februar 2018 veranstalten Marcel Steinführer (JSG Achim-Uesen) und Yusuf Sahinoglu (Hairstylist Achim) gemeinsam, den 5. Firmen-Cup in der Hauptschulhalle in Achim. Das Turnier mit acht Firmenmannschaften soll nicht nur Spaß machen, sondern auch einem guten Zweck dienen. Deshalb wird die Startgebühr von 250 Euro pro Mannschaft sowie alle Einnahmen, an eine gemeinnützige Organisation gespendet bzw. kommen der Jugendarbeit der JSG Achim-Uesen zugute.

Gegen den Durst und Hunger der Spieler, Trainer und Fans werden Kaffee, Tee, Wasser und Limo sowie Kuchen und vieles andere mehr bereit gehalten. Es gibt einen Turniersprecher, Musik und vieles andere mehr.

Folgende Teams sind in diesem Jahr beim Firmen-Cup dabei: YS Hairstylist | Lafit-Fitnesscenter Langwedel | Mobiler Pflegedienst Achim GbR | REWE Markt Achim-Uesen Hauptig GmbH | Hydro Extrusion Deutschland GmbH I und II | Teamsport Philipp Lorenz | Vitakraft pet care GmbH & Co. KG

Unterstützt wird das Turnier von den Stadtwerken Achim.