3. Firmencup steht in den Startlöchern

Am Sonntag den 21. Februar 2016 geht es um 15:00 Uhr los, der 3. Firmencup der JSG Achim-Uesen geht an den Start. Das Turnier mit acht Firmenmannschaften soll nicht nur Spaß machen, sondern auch einem guten Zweck dienen. Deshalb wird die Startgebühr der Mannschaften sowie alle Einnahmen aus dem Verkauf bei dem Turnier an die gemeinnützige Organisation A.B.B.A. (Achimer Bürger helfen Bürgern in Achim e. V.) gespendet bzw. kommt der Jugendarbeit der JSG Achim-Uesen zugute. Das Teilnehmerfeld steht und sieht wie folgt aus:

1. Hairstylist-Team / www.ys-hairstylist.de
2. REWE Markt Hauptig-Team / www.rewe.de
3. Langwedeler Fitnesscenter-Team / www.langwedelfit.de
4. SAPA-Team / www.sapagroup.com
5. Mobiler Pflegedienst Achim Team / www.mobiler-pflegedienst-achim.de
6. Karosseriebau Ebermann / www.heilemachen.de
7. Stadt Achim / www.achim.de
8. Allianz Martin Puls & Autohaus Schiemann www.allianz.de / www.ah-schiemann.de

Ort: Hauptschulhalle Achim, Waldenburger Straße 10, 28832 Achim

Gegen den Durst und Hunger der Spieler, Trainer und Fans werden wir Kaffee, Tee, Wasser und Limo sowie Kuchen und vieles andere mehr bereithalten. Es gibt einen Turniersprecher, Musik und vieles andere mehr…

Wir würden uns freuen, Sie als Fan begrüßen zu können!