22.06.2014 – Flohmarkt für Jedermann

Auf dem Sportgelände des TSV Uesen findet am Sonntag den 22. Juni ein Flohmarkt für Privatpersonen statt. In der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr können Kinder und Erwachsene ihren Trödel auf dem Vereinsgelände anbieten und verkaufen. Die Standpreise sind mit 3 Euro pro Tisch (Erwachsene) sehr niedrig und Kinder bezahlen gar keine Standgebühr. Gewerbliche Verkäufer und der Verkauf von Neuware ist nicht vorgesehen. Wenden Sie sich bei Fragen im Vorfeld einfach an den Veranstalter unter der Telefonnummer 04202/2930.

Parallel zum Flohmarkt gibt es ein Rahmenprogramm mit einem Fußballturnier und weiteren Aktionen. Alle Einnahmen kommen der Jugendabteilung der JSG Achim-Uesen zugute. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

This entry was posted in Termine and tagged , , , , . Bookmark the permalink.