1. Firmen-für-die-Tafel-Cup – ein voller Erfolg

Die Stimmung auf den Rängen und auf dem Spielfeld war am Sonntag den 02.02.2014 prächtig. Die Veranstalter und Organisatoren des 1. Firmen-für-die-Tafel-Cup Yusuf Sahinoglu, Marcel Steinführer und Nils Kutsch waren mit dem Turnierverlauf auch sehr zufrieden. Marcel Steinführer sagte dazu: »Es war eine tolle Möglichkeit um Freunde und Bekannte wieder zu sehen und nette Gespräche zu führen. Die Tribüne war stets mit Besuchern gut gefüllt und die Stimmung war großartig. Verkauf und Tombola liefen dank tatkräftiger Unterstützung der U15-Mannschaft der JSG Achim-Uesen super. Ich könnte mir eine Wiederholung der Veranstaltung sehr gut vorstellen!«. Zu wünschen wäre es, denn das Firmenturnier spielte auch die Summe von 1.100 Euro für den guten Zweck ein. Die Summe geht zu gleichen Teilen an die Achimer Tafel und den ABBA Verein (Achimer Bürger helfen Bürgern in Achim). Die sich natürlich über die Spende mächtig freuten. Beide Organisationen hatten auch Infostände in der Hauptschulhalle aufgebaut und kamen mit den Aktiven und Besuchern ins Gespräch.

Im Finale des Turniers zwischen dem Flying Pizza-Team und dem Langwedeler Fitness-Team entschied im 7m-Schießen Jenny Eggers das Turnier zugunsten von Flying Pizza.
Wir gratulieren dem Siegerteam, aber auch allen anderen Mannschaften, den Organistoren, Helfern und Fans zu einer gelungen Veranstaltung!

Die Endplatzierung der Firmen-Mannschaften:
1. Flying Pizza-Team / www.flying-pizza.de
2. Langwedeler Fitnesscenter-Team / www.langwedelfit.de
3. REWE Hauptig-Team / www.rewe.de
4. Mobiler Pflegedienst Achim Steinführer-Team / www.mobiler-pflegedienst-achim.de
5. Landschlachterei Warmer-Team / Tel. 04202-2132
6. Car-Color & Autohaus Schiemann & Allianz Puls-Team / www.car-color-klatt.de / www.ah-schiemann.de / vertretung.allianz.de/martin.puls/
7. WER, WIE, WAS, Weiß-Team / Tagesmutter Adrienne Helmers (E-Mail: adrienne30@web.de)
8. Hairstylist-Team / www.ys-hairstylist.de