Wir suchen Dich – Trainer/in und Schiedsrichter/in

Unser JSG bietet dir eine ehrenamtliche Aufgabe einzigartigen Erlebnissen: freudestrahlende Kinder und motivierte Jugendliche, die Fußball lieben! Damit sie ihn auch leben können, ist es unser größtes Ziel, dass alle einer Mannschaft sein und mit ihr regelmäßig trainieren und spielen können. Dazu suchen wir Trainer/-innen und Betreuer/-innen für unser Team der JSG Achim-Uesen.

Am Samstag den 11. Mai sind wir von 9:00 Uhr bis 13.00 Uhr mit einem Infostand in der Marktpassage in Achim. Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!!

Zeitaufwand: Drei bis vier Stunden an zwei Nachmittagen unter der Woche und am Wochenende bzw. am Spieltag zwei bis drei Stunden.

Als Trainer/-in bist Du verantwortlich für die Mannschaftsführung sowie Trainings- und Spielbetrieb deines Teams. Du vermittels den Kindern und Jugendlichen deine Vorstellung von Fußball.

Unser Team der Jugendabteilung freut sich schon sehr darauf, dich kennenzulernen und dich auf deine neue Aufgabe vorzubereiten.

Meldet euch bei den Jugendobmännern der JSG Achim-Uesen :
Jürgen Pröttel: 04202 – 83207
Marcel Steinführer: 0179 – 9404384